Privatpraxis Dr. Scheib in Berlin: Wir sind spezialisiert auf individualisierte und intensive Kurztherapien bei Depressionen, Burnout, Angststörungen, Zwangserkrankungen, Sucht, Burnout und anderen psychosomatischen Erkrankungen in einem angenehmen und absolut diskreten Ambiente.

MEHR INFORMATIONEN

In unserer Privatpraxis für psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München bietet unser Team aus erfahrenen Fachärzten, Psychologen und Psychotherapeuten ein neuartiges und nachhaltiges Konzept bei der Behandlung von Depressionen, Angstzuständen, Zwängen, Abhängigkeit, neurologischen Störungen, PTBS, Burnout und anderen psychosomatischen Krankheitsbildern.

MEHR INFORMATIONEN

Am 22.-24.10.2020 findet in Berlin zum zweiten Mal die Fortbildung Ketamintherapie statt.

Im Instituto und den Privatkliniken Dr. Mario Scheib arbeiten wir schon länger sehr erfolgreich mit der Ketamintherapie zur Behandlung von Depressionen, posttraumatischen Belastungsstörungen (PTSD) und Zwangsstörungen (OCD). Dabei fließt Medizin, Psychologie und Hypnotherapie zusammen. Unsere Praxiserfahrungen mit der Ketamin-Hypnose stellen wir bei dieser Fortbildung interessierten Ärzt:innen, Therapeut:innen und approbierten Psycholog:innen in einem praxisnahen Konzept vor.

MEHR INFORMATIONEN

Wir suchen derzeit Patienten mit Post Covid Syndrom für eine medizinische Studie in unseren Praxen in Berlin und München.
Das Post Covid Syndrom ist eine Erkrankung, die mit Symptomen einhergeht die nach einer Covid Infektion vorhanden sind und länger als 6 Monate bestehen. Sie wird auch “chronic fatigue” genannt.

Post Covid Syndrom: Studienteilnehmer gesucht

PODCAST EINLADUNG VON Jascha Renner von Set&Setting

#31 “Ketamin ist ein zugelassenes Medikament!” – Psychotherapeut Dr. med. Mario Scheib über die Ketamintherapie bei psychischen Erkrankungen: Ablauf, Kosten, Patientenerfahrungen und Heilungschance‪n‬

SEMINARÜBERSICHT

Die ersten Intensivkurse für Ärzte zur Psychosomatischen Grundversorgung im Jahr 2021 finden ausschließlich online statt und sind in dieser Form von der zuständigen Landesärztekammer Hessen anerkannt. Ab Frühjahr 2021 planen wir, unsere Intensivkurse für Ärzte wieder als Hybrid-Kurse anbieten zu können, das heißt, die Seminare finden vor Ort statt und werden gleichzeitig Online übertragener Kollegen, die nicht reisen können oder möchten.
ALLE SEMINARE FINDEN AUF JEDEN FALL ZUM GEPLANTEN TERMIN STATT, WENN NICHT VOR ORT, DANN ONLINE.

Die Privatpraxen Dr. Scheib in Berlin und München und das Instituto Dr. Scheib auf Mallorca bieten innovative psychosomatische Behandlung von Depressionen mit Ketamintherapie in Kombination mit Hypnose, rTMS und Psychotherapie. Unsere Therapie erreichen schnelle und nachhaltige Resultate, auch bei therapieresistenten Depressionen, PTBS, Suchterkrankungen, Angststörungen und Zwangsstörungen.

Sonderangebotreservieren

Mit BestpreisgarantieKeine Stornierungs- oder Änderungsgebühren *100% Vertrauen und ohne Vermittler

Mit Bestpreisgarantie Keine Stornierungs- oder Änderungsgebühren * 100% Vertrauen und ohne Vermittler