Stephanie Smitka

Der Kurs ist trotz seiner Länge erstaunlich kurzweilig und lehrreich und es macht Spaß, mal wieder über den Tellerrand seiner eigenen begrenzten Fachrichtung hinaus zu schauen. Auch die Corona angepasste Form als Online Seminar empfinde ich nicht als minderwertig, sondern hat einen gewissen Charme. Ich werde am Ende nicht nur einiges an Strategien mitnehmen, die Kommunikation mit meinen Patienten zu verbessern, sondern habe auch für mich privat viel gelernt. Danke an die netten Referenten und Tutoren!

Online Seminar Psychosomatische Grundversorgung 22.03.-29.03.2020

ONLINE SEMINARE

Alle Seminare zur Psychosomatischen Grundversorgung finden statt – bis zur Pandemie-Entwarnung online als interaktive Videokonferenzen.

Die Seminare sind von der Landesärztekammer Hessen anerkannt.

Alle Anmeldungen können auch auf die Videokonferenz-Kurse umgebucht werden. Auch neue Buchungen sind möglich. Das ist auch eine Möglichkeit für Kolleginnen und Kollegen, die sich jetzt in Quarantäne befinden, diese Zeit sinnvoll zu nutzen.
Natürlich haben Seminare unter freiem Himmel auf Mallorca oder Kreta ihren besonderen Charme. Deshalb dürfen alle, die an den Videokonferenz-Seminaren teilgenommen haben innerhalb eines Jahres das Seminar gratis* im Rahmen eines unserer Präsenzseminare in Deutschland, Spanien, Griechenland und der Türkei wiederholen.

*nur die Tagungspauschale wird fällig.

Mehr Infos über unsere Online-Seminare