Online Kurs Psychosomatische Grundversorgung

Alle Kompaktkurse Psychosomatische Grundversorgung 2021 –
zur Kursauswahl hier klicken:

 

Kompaktkurse Psychosomatische Grundversorgung 2021

Kompaktkurse Psychosomatische Grundversorgung 2020

Wie schon zu Anfang der Corona Pandemie, haben wir uns auf Grund der aktuell steigenden Fallzahlen entschlossen, alle verbleibenden Seminare 2020 zur psychosomatischen Grundversorgung ab jetzt als Online-Kurse durchzuführen.

Die Intensivkurse für Ärzte zur Psychosomatischen Grundversorgung sind in dieser Form von der zuständigen Landesärztekammer Hessen anerkannt.
Weitere Informationen über die Änderungen zu den jeweiligen Kursen.

 

Online Kurse Psychosomatische Grundversorgung 2021

Auch 2021 werden vorerst unsere Kurse Psychosomatische Grundversorgung als Onlinekurse stattfinden. Im Frühling planen wir, die Kurse wieder als Hybridveranstaltung anzubieten. Das bedeutet, die Kurse finden sowohl vor Ort auf Mallorca und Kreta statt, als auch als Onlineseminar. Bitte wählen Sie bei der Buchung die entsprechende Option.

Sollte aufgrund der Pandemie-Entwicklung ein als Hybrid geplanter Intensivkurs Psychosomatische Grundversorgung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden können, wird er zur gleichen Zeit als reines Online-Seminar angeboten. Teilnehmer/innen, die für diesen Termin angemeldet sind können entweder kostenfrei auf einen späteren Termin umbuchen oder online teilnehmen.

Teilnehmerstimmen zu den Online – Seminaren

Ablauf und Programm Intensivkurs Psychosomatische Grundversorgung

Kommende Kurse:

 

kompaktkurse psychosomatische Grundversorgung für Ärzte online webinar oder hybridkurse

Seminare Psychosomatische Grundversorgung im Herbst/Winter 2020

Kompaktkurse psychosomatische Grundversorgung 2021 jetzt buchen

Zurück zur Seminarübersicht