Autogenes Training Online Kurs – neues Webinar

Online Kurs Autogenes Training

Der Autogene Training Online Kurs wird aufgrund des grossen Erfolges unserer Online Kurse psychosomatische Grundversorgung jetzt auch als Webinar angeboten.
Der Kurs am 11.07.2020 vermittelt und vertieft Grundkenntnisse des Autogenen Trainings sowie dessen Indikationen und Indikationseinschränkungen. Er richtet sich insbesondere an Kolleginnen und Kollegen, die bereits im Rahmen der Psychosomatischen Grundversorgung oder anderer Fortbildungen Vorerfahrungen mitbringen, aber noch keinen kompletten Grundkurs absolviert haben. Beim Nachweis entsprechender Vorerfahrungen kann dann nach zusätzlichem Absolvieren des Fortgeschrittenenkurses mindestens sechs Monate nach dem ersten Teil des Grundkurses das Autogene Training als Kassenleistung bzw. Präventionskurs angeboten werden.
Buchen Sie jetzt den Online-Kurs Autogenes Training für Anfänger mit Vorkenntnissen

Hier finden Sie alle Kurse Autogenes Training

Zurück zur Seminarübersicht